Aufräumen (181) Basteln (107) weihnachten (64) rezept (62) Eva (60) Moritz (60) Internet (53) Häkeln (44) geocaching (44) schule (38) Sarah (36) haben wollen (34) malen (30) Garten (29) Ausflug (24) Winter (21) geburtstagsparty (21) Campen (18) Apfel (13) Evazeichnet (13) katze (12) sinnlos (12) Ostern (11) Ferner (8) Herbst (8) facebook (8) nähen (7) Vorhersage (6) Shirts (5) zentangels (5) Halloween (4) Silvester (4) Venedig (4) segelboot (4) eee (3) Fasching (2) Samsung :) (2) küche neu (2) Bücherei (1) Omazeichnet (1) Schule Eva (1) kalender (1)

Freitag, 16. April 2010

Das Osterwichteln

Mein Packerl von der mir noch unbekannten Wichteline stammt aus diesem Eck Deutschlands:


Ich kann beim besten Willen die Schrift nicht entziffern... der Absender ist also irgendwie unanonym/anonym.

Das kleine Päckchen



enthielt eine bunte Auswahl an - äh - naja.

Trotzdem danke, weil
- sich das grosse Kind sehr über den Lippenstift gefreut hat,
- der Tee köstlich schmeckt,
- ich als alte Bastlerin mit dem Bilderrahmen-Engel immer was anfangen kann,
- das Buch aus der Kategorie "Herz-Schmerz-Gegenwartsschicksal" wahrscheinlich auch einmal passt, wenn mir die Fantasy-Romane und die Krimi-Hörbücher oder die Mittelalter-Krimis ausgehen :)

Was ich mit der Parfumprobe und dem Deo anstelle, weiß ich noch nicht. ;O)

Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Mühe, das Päckchen gleich zwei Mal aufzugeben, nur weil die DHL zu doof dafür war! Und es ist immer lustig, das Wichteln. Wie heißt es so schön: was Spannendes, was zum Spielen und was zum Naschen. Genau so ein Packerl war das. Genascht hab ich aber nicht den Lippenstift! DEN TEE, Mädels und Osterhasen, den TEE meine ich!

Bis zum nächsten Mal... Bücherwichteln?? Ich bin dabei!!